Newsticker: Tsar Bomba Festival – Druckwelle erreicht heimische Stereoanlagen

Wir schreiben Juni 2017. Weltklassemusiker aus aller … nun ja … Welt geben sich die Klinke in die Hand beim Speeddating mit Siphon’s Aufnahmecrew. Der Anlass: Ein paar Hans-und-Greteln wollen’s mal richtig krachen lassen im Tal der Ahnungslosen und laden zum Tsar Bomba Festival 2017 in die Chemiefabrik. Doch bevor der Alkoholkonsum komplett eskaliert, schreiben 8 tapfere Kapellen ihr musikalisches Testament in Form einer 10-stündigen Recordingsession im angrenzenden Proberaum. Nun darf der geehrte Leser endlich die Früchte dieser Arbeit mit nach Hause nehmen und genießen. Darunter brandneue Nummern, bisher unveröffentlichte Meisterwerke und alte Schinken in neuer Vakuumverpackung: ERROR SNIFFS, REAL TEARS mit gleich zwei Krachern, RAZORS, TOYLETTES, JOHNNY WOLGA, THE OUTCASTS wie sie RUDI covern, DONALD THOMPSON und THE TRASH TEMPLARS. Hier ein Hörprobenpotpourri:

Und? Zu viel versprochen? Holt euch eure Kopie hier.

An der Stelle sei auch genannt, dass die Party 2018 wieder steigt. Also dickes rotes Kreuz am vierten Wochende im Juni.

f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.