Eilmeldung: The Sueves + C. Ernst LIVE am 3.9.

Siphon presents: Konzert

Und das auch schon sehr sehr bald. Genauer gesagt am 3.9.18 um 20 Uhr solltet ihr euch alle in der beliebten Hipsterkneipe Mondfisch einfinden.

Es wird dargeboten:

THE SUEVES [US] – Synthese aus Punk, Garage, RnR, Hardrock, Blues und was weiß ich noch alles. Ihr wollt ein repräsentatives Live-Footage?

Die bringen auch ihre neue LP „R.I.P. Clearance Event“ mit. Geiiiel! Zieht euch auch noch die alte LP „Change your Life“ rein. Dicke Empfehlung!

ERNSTL [Löbtau] – Der beste Musikmix aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern und von heute. Und das komplett in Mono. Von den visuellen Eindrücken ganz zu schweigen.

Eintritt: 0,00€ — Sueves bitten trotzdem um eine milde Gabe.

Wie immer: Unsere lieben besorgten Bürger bekommen eine persönliche VIP-Behandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.