Johnny Wolga Tapessss!

Nach langer Tonträgerpause gibt’s jetzt endlich wieder News 4 U!

Die sagenhafte Ronnyband Johnny Wolga war die letzten Jahre alles andere als untätig und spült jetzt 12 brandneue Instant-Classics durch den Siphon. Genannt „Goldhits“ und das haut in etwa auch hin – ziemlich hymnenhaft und extremst tanzbar ist das neue Material. Hier kommt aber das große ABER: bei uns ist der Spaß limitiert auf 5 Stück (ja genau – wir haben keine Null vergessen). Der Rest ist nur bei der Band am Merchstand zu haben. Also auf auf ihr kleinen Racker, holt euch die 54m Tonband ganz fix hier. Da gibt’s auch reinzuhören. Für alle Vinylfetischisten heißt es warten bis Contra Records die PVC-Presse anwirft. Soll aber auch nicht mehr lange dauern.

Wir sind natürlich auch große Fans der alten Scheibe, und da es die auch noch nicht auf Tape gab, holen wir das direkt nach. Auch hier sind 5 Exemplare 🙁 zu erwerben im Online-Versandhandel eures Vertrauens.

Bock auf Kuschelrock?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.