11.6. ZERODENT im Mondfisch

Achtung wichtige Information: In 11 Tagen ist der 11.6. und das ist ein Dienstag.

Achso und außerdem gibts wieder mal ein Siphon-Spezial. Diesmal von einer halb lustigen, halb melancholischen Kombo von der malerischen Westküste Australiens – ZERODENT. Eindeutig beeinflusst von 80s UK-Punk aber jetzt sogar Stereo und in Farbe und mit lächerlichem Aussieakzent. Statt blabla lieber drückdrück:

Und auch das kann sich jeder und jede leisten denn Eintritt is nich. Wie immer kommt dann der Pastor mit dem Klingelbeutel vorbei also denkt an euer Seelenheil. 100% der Einnahmen gehen mit Umweg über die Band an die Mineralölkonzerne. Wir sehen uns dann in der Mondfisch und Söhne GmbH & Co. KG.

Wo? 51.0670842,13.7513703
Doors: 20:00 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Eintritt frei für Menschen mit hässlichen Gesichtern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.